Mo., 07. Jan. | Citypilates

12 Weeks Challenge: ROCK AND ROLL

Es ist wieder soweit. YOU rock – and WE roll. Speziell für dich und mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt: Die 2. CITYPILATES Challenge. Dieses Mal ganz im Sinne von Rock & Roll ins neue Jahr. Ready to rock with us?
Anmeldung abgeschlossen
12 Weeks Challenge: ROCK AND ROLL

Zeit & Ort

07. Jan. 2019, 00:00 – 31. März 2019, 12:00
Citypilates, Hohlstrasse 509, 8048 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

ROCK AND ROLL

YOU | WE | CITY

Es ist wieder soweit. YOU rock – and WE roll

Speziell für dich mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt: Die 2. CITYPILATES Challenge! Dieses Mal ganz im Sinne von Rock & Roll ins neue Jahr. Nach dem Motto „Zäme Geits Besser “ oder auch „Better together“ trainieren wir dich winterfit zum neuen Beat Feutz, Lara Gut oder Besser! Auf jeden Fall so, dass du dich mit viel Eleganz auf dem Berg bewegst und dich fühlst wie Simon Ammann kurz vor dem Absprung. Deine Winter Skitour bist du noch nie mit solch Grazie und Leichtigkeit gelaufen wie nach dieser Challenge. Und der Muskelkater wird so sanft sein wie ein Schneehasenpfötchen.

Die Challenge

Ziel: 30 Trainings in 12 Wochen

Start: 07.01.2019

Ende: 31.03.2019

Du entscheidest wann und wie oft du ins Studio kommst. Hauptsache du hast bis am 31.03.2019 deine 30 Trainings absolviert. Die Übersicht haben wir wieder dank unserer Liste im Studio. Es zählen Gruppenstunden und Personaltrainings.

Dein Vorteil

Abgesehen von viel Spass, mehr Kraft, Balance und top Stabilität verlosen wir 3 Personaltrainings und alle erhalten eine Gruppenstunde geschenkt. Lululemon erwartet dich zudem mit einer grosszügigen Überraschung.

Zusätzlich gibt’s wöchentlich Preise von unseren Partnern Lululemon, Doodah, Not Guilty, B.Good und Yoqini, für den besten Post auf Instagram. Was du dafür tun must? Nur den Hashtag #CPZCHALLENGE verwenden und unser Studio markieren.

Anmeldung

Die Challenge ist für alle geeignet. Gib dir einen Ruck im neuen Jahr und versuche mit uns durchzuhalten, falls es nicht reicht, halb so wild, der Samichlaus-Tag ist schon vorbei und von uns erfährt niemand etwas. Rockst du mit uns?

Melde dich via Email, info@citypialtes.ch an und schon bist du auf der Liste. Anmeldeschluss ist der 04.01.2019

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen