top of page
23-08_0579_Citypilates_LukasPitsch_LP8_5278_2.jpg

ROMINA BARANDUN

Office, Marketing, Social Media & Trainerin bei CITYPILATES

Wie bist du auf Pilates gekommen?

Ich habe lange nach einer Mischung aus einem guten Workout und Spass gesucht und dadurch vieles ausprobiert. Durch Citypilates habe ich ein tolles Training gefunden und mich bereits ab der ersten Stunde ins Pilates und die Methode verliebt.

 

Was magst du an Pilates?

Die Mischung aus Flexibilität, Kraft und Koordination, welche ich in jeder Übung wieder finde.

 

Wieso wurdest du Pilates Trainer?

Ich möchte meine Begeisterung mit anderen teilen und diese tolle Trainingsart weitergeben. Pilates ist ein geniales Workout, egal auf welchem Level du dich befindest!

 

Was ist speziell an deinem Pilates Unterrichtsstil?

Eine Mischung aus grundlegenden und fordernden Übungen macht für mich ein umfassendes und herausforderndes Training aus.

 

Deine  Ausbildung:

ACM Pilates, Reformer Teacher  

ACM Pilates, Cadillac Teacher

Barre Workshop by Turn Barre

bottom of page