So., 01. Apr. | Citypilates

SHARP SHAPE 10 WEEKS CHALLENGE

In 10 Wochen und 30 Trainings zum persönlichen Erfolg. Wir helfen dir dabei fit zu werden-respektive zu bleiben! Inklusive Mobilitäts sowie Flexibilitäts Tests sowie Vorher/Nachher Bilder und Zielsetzung.
Anmeldung abgeschlossen
SHARP SHAPE       10 WEEKS CHALLENGE

Zeit & Ort

01. Apr. 2018, 00:00
Citypilates, Hohlstrasse 509, 8048 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wie vielen anderen, geht es auch uns! Der Sommer kommt und die Figur sitzt noch nicht zu 120%. ABER wir helfen dir nicht nur dabei in die scharfe Form zu kommen, sondern diese zu behalten! Wir motivieren und unterstützen dich mit folgendem Angebot: 30 Trainings in 10 Wochen. Wie oft du pro Woche trainierst ist dir überlassen (Gruppen- & Personal-Trainings), wir führen eine Teilnehmerliste, machen einen Vorher-Nachher-Check und werfen einen scharfen Blick darauf! Schaffst du es, schenken wir dir ein Personaltraining. Ausreden? Gibt es nicht.

Inklusive Mobilitäts sowie Flexibilitäts Tests sowie Vorher/Nachher Bilder und Zielsetzung. Am 1. April musst du nicht vor Ort sein, ab dann fangen wir an deine Trainings zu zählen!

Accept the challenge - wir freuen uns auf intensive 10 Wochen mit dir.

START: Sonntag, 1. April 2018

ENDE: Sonntag, 3. Juni 2018

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen