top of page
23-08_0539_Citypilates_LukasPitsch_LP8_5238.jpg

AlEXA MEERSHOEK

Trainerin bei CITYPILATES

Wie bist du auf Pilates gekommen?

Als sehr aktive Person und langjährige Yogalehrerin interessierte ich mich zunehmend für Pilates und seine spezifischen Kraftübungen, welche unserem Körper im modernen Alltag und in unserer Freizeit ein stabiles Fundament bieten.

 

Was magst du an Pilates?

Im Pilatestraining habe ich SPASS, sowohl im eigenen Training wie auch am Unterrichten. Es handelt sich meines Erachtens um ein ganzheitliches Training; Muskeln werden zugleich gekräftigt & gedehnt, das eigene Körpergefühl, der Fokus und der Atem werden gestärkt.

 

Wieso wurdest du Pilates Trainer?

Um meine Passion, ganzheitliches Wissen, Spass und  Kraft am Training mit Dir zu teilen.

 

Was ist speziell an deinem Pilates Unterrichtsstil?

Du wirst mittels Werkzeugen aus dem Pilates & Yoga deinen Körper stärken und herausfordern. Komm vorbei, sei offen und habe Spass im Training!

 

Deine  Ausbildung:

Pilates Reformer Teacher, Academy of Contemporary Movement , Zürich 

Pilates Ring & Rolle SAFS - ongoing

Pilates an der Ballettstange SAFS

Advanced Pilates Mat Class SAFS

 Handstand das effiziente Ganzkörpertraining SAFS

Ausbildung zum Pilates Coach mit Daniela Berther

6 Jahre Erfahrung als Yogalehrerin. 

Mehr Infos unter: yogalexa.ch

bottom of page