CityPilates

Hohlstrasse 509
8048 Zürich

Tel: 0041 44 558 24 54

info@citypilates.ch

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol

TANJA ZURFLUH

Trainerin bei CITYPILATES

Wie bist du auf Pilates gekommen?

Aus reiner Neugier habe ich Pilates im Dezember 2012 ausprobiert und mich gleich seit der 1. Stunde in diese Methode verliebt.

 

Was magst du an Pilates?

Einfach alles. Die Leichtigkeit nach einem Training auch wenn es anstrengend war. Es kräftig deinen Körper, deinen Geist. Deine Haltung wird immer besser und es fühlst sich einfach toll an. Ausserdem finde ich es wunderbar, dass jeder Pilates machen kann. 

 

Wieso wurdest du Pilates Trainer?

Ich brauchte einen Ausgleich zu meinem damaligen Job und hatte ihn glücklicherweise im Pilates gefunden. Heute ist es mein Hauptberuf und ich liebe es jeden Tag meine Freude für Pilates den Menschen weiter zu geben. 

 

Was ist speziell an deinem Pilates Unterrichtsstil?

Humorvoll, motivierend, professionell und vielleicht ein bisschen fiiiies ;)

 

Deine  Ausbildung:

Dip. Bodymotion Trainer für Matwork 

Bodymotion Trainer für Allegro und Studio

Pilates in der Schwangerschaft (Bodymotion)

Rückbildung mit Pilates (Bodymotion)

TRX (Bodymotion)

MOTR (Bodymotion)

Faszien 1 (Bodymotion)

Senioren Pilates (Bodymotion)

Weiterbildungen / Workshops mit Karin Locher, Elizabeth Larkam ...