CityPilates

Hohlstrasse 509
8048 Zürich

Tel: 0041 44 558 24 54

info@citypilates.ch

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol

Vom Rohdiamanten zum Schmuckstück

30/3/2017

 

Also eigentlich war der Rohdiamant ein Rohbau und das Schmuckstück ist jetzt ein schmuckes Pilates Studio – mein Studio. Und damit ist einer meiner Träume wahr geworden. Am 1. November 2016 war die Schlüsselübergabe, und nur zwei Monate später durfte ich das Studio von CITYPILATES eröffnen.

 

Die Umbauphase war wie eine Achterbahn: das Adrenalin ging hoch, manchmal begleiteten Jauchzer oder Atem anhalten das Auf und Ab, und wenn’s manchmal in den Kurven – ich meine mit den Terminen – ganz eng wurde, war’s einfach zum Kotz...., na ja ihr wisst schon, Achterbahn halt.

 

Zähe Verhandlungen, schmutzige Kleider, Shoppingtouren, schlaflose Nächte, leere Pizzaschachteln und Weinflaschen, dazwischen entscheiden, umentscheiden....

Dank meiner Einrichtungsperle, Ideensammlerin, Handwerkerin, Privatchauffeurin, Motivatorin und wertvollen Freundin haben wir es geschafft, aus einem Raum, wo man Steckdosen oder einen ebenen Boden vergebens suchte, ein Bijoux zu zaubern (fühlt sich eigentlich mehr nach harter Arbeit als nach Zauberei an). Besonders stolz und glücklich bin ich, dass wir uns auch viel Zeit für die Details genommen haben und so eine atmosphärische Pilates-Oase haben schaffen können.

 

Pünktlich am 1. Januar 2017 öffnete CITYPILATES seine Türen: Strahlende Kundengesichter, positive Gratulationen und anerkennende Glückwünsche waren der Preis für unseren Fleiss.

 

Ein riesengrosses Dankeschön an dich, liebe Nicole, dir habe ich es zu verdanken, dass

ich und mein Team nun in einem traumhaften, lichtdurchfluteten und stylisch eingerichteten Studio arbeiten dürfen. Ich freue mich jeden Tag erneut die Tür von CITYPILATES zu öffnen.

 

Und wenn du da draussen mal einen Blick reinwerfen und in unserer Oase etwas verweilen willst – WELCOME!

 

Evelyne, Inhaberin und Geschäftsführerin von Citypilates GmbH

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload