CityPilates

Hohlstrasse 509
8048 Zürich

Tel: 0041 44 558 24 54

info@citypilates.ch

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol

Premila lawrEnce

Trainerin bei CITYPILATES

Wie bist du auf Pilates gekommen?

Während meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin wurde regelmässig auf die Wichtigkeit der Rumpfstabilität im Alltag und im Sport aufmerksam gemacht. Worauf ich eine Pilates Stunde bei meiner ehemaligen Tanzlehrerin besuchte. 

 

Was magst du an Pilates?

Die anstrengende und herausfordernde Körperarbeit und dabei stets aufmerksam und bewusst zu arbeiten. Für mich ist Pilates ein toller Ausgleich zu meinem restlichen Training. Im Pilates kann ich wieder bewusster zu mir und meinem Körper zurückkehren.

 

Wieso wurdest du Pilates Trainer?

Im Vergleich zu der Physiotherapie kann auch „gesunden“ Menschen im Bereich der Prävention sehr viel mit auf den Weg gegeben werden. Dies versuche ich in und während meinen Stunden mit den Teilnehmern zu teilen.

 

Was ist speziell an deinem Pilates Unterrichtsstil?

Anstrengend und herausfordernd, trotzdem ist mir wichtig, dass die Teilnehmer die Freude am Training nicht verlieren.

 

Deine  Ausbildung:

Dipl Physiotherapeutin FH

CAS Health & Performance

Pilates Matte und Reformer, Art-of-Motion Bern