CITYPILATES bietet dir zu dieser speziellen Zeit auch online Trainings an!

ONLINE TRAININGS - LIVE STREAM

Neue Situationen bringen auch positive Veränderungen. 

 

Wir freuen uns, dass wir aktuell weiterhin via Live-Stream mit dir trainieren dürfen, wo immer du auch gerade bist. 

Wichtiges für den Live-Stream (Testmonat Juli 2020)

  • Die Lektionen dauern 60 Minuten 

  • Es handelt sich um eine Live Stunde, daher kann es sein, dass deine Trainerin das Bild kurz verlässt. Keine Angst, wir werden dich natürlich weiterhin durch jede Übung begleiten. 

  • Die Matten Stunden im Studio laufen weiterhin zu den regulären Preisen.

 

Die aktuellen Kurse findest du jeweils auf unserem Stundenplan. Das Angebot bauen wir immer weiter aus, also immer wieder mal ein Auge darauf werfen :) Zudem arbeiten wir an einem eigenen Online Konzept, welches wir dir hoffentlich schon bald präsentieren können. 

So funktionierts

  1. Melde dich im CITYPILATES Mindbody Tool bis spätestens 30 Minuten vor Kursbeginn an (Achtung die Klassen sind doppelt im Tool: für die Livestream Anmeldung und für das Training im Studio)

  2. 15 Minuten vor Kursbeginn erhältst du von uns den Link per Mail, der dir den Zugang zum Kurs ermöglicht sowie weitere Zusatzinformationen. 

  3. Lege dir eine Matte oder eine andere Unterlage bereit und schalte, wenn du magst, die Videokamera deines Gerätes ein.

  4. Vor und nach jeder Stunde können wir uns austauschen und einander ein Lächeln schenken.

  5. Melde dich per Telefon wenn etwas nicht klappt: 044 558 24 54.

Preis / Zahlung

 

Auch für das ganze Team von CITYPILATES wird der Geschäftsausfall eine grosse Lücke hinterlassen und wir freuen uns über jeden finanziellen Support. Wir möchten aber auch diejenigen unterstützen, denen es so geht wie uns und froh sind, ihre Kosten minimal zu halten. Daher haben wir uns entschieden, die Kurse auf Spendenbasis anzubieten. Du kannst nach deinem Gutdünken entscheiden, wie viel du uns für den jeweiligen Kurs zahlen möchtest und uns den Betrag via TWINT oder e-banking überweisen. Alle Angaben zur Zahlung erhältst du nach der Anmeldung via Email.

 

Du kannst die Kurse auch sehr gerne mit deinem Reformer- oder Matten-Abo buchen. Falls du ein Halb-oder Jahres-Abo hast, kannst du auch damit weiter trainieren und wir werden dir dafür das Abo nicht verlängern. Falls du uns so unterstützen möchtest, bitte eine kurze Email an info@citypilates.ch schreiben.

 

Falls du Probleme bei der Registrierung oder noch keinen Account hast, kannst du dich bei uns melden. Wir sind für dich da und helfen gerne weiter.

Personal Trainings & Family Trainings

 

Wir bieten dir auch online Personal- oder angepasste Familien Trainings an. Bei Interesse kannst du direkt mit uns per Email Kontakt aufnehmen:

info@citypilates.ch

Wir bemühen uns, dir mit unseren Trainings möglichst viel Freude nach Hause zu bringen und machen weiterhin mit viel Liebe das, was uns am Herzen liegt: Uns gemeinsam mit dir zu bewegen.

 

#bettertogether 

CityPilates

Hohlstrasse 509
8048 Zürich

Tel: 0041 44 558 24 54

info@citypilates.ch

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol