So., 15. März | Citypilates

Pilates Beginner Workshop

Willst du neu mit Pilates beginnen, kennst den Reformer noch nicht oder hast einfach Lust noch mehr über dieses spannende Trainingsgerät zu erfahren? Dann ist das der perfekte Workshop!
Anmeldung abgeschlossen
Pilates Beginner Workshop

Zeit & Ort

15. März 2020, 16:00 – 18:00
Citypilates, Hohlstrasse 509, 8048 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Willst du neu mit Pilates beginnen, kennst den Reformer noch nicht oder hast einfach Lust noch mehr über dieses spannende Trainingsgerät zu erfahren?

Dann ist dieser Beginner Workshop perfekt für dich. Tauche tiefer in die Trainingsmethode ein und erfahre am eigenen Körper was der Unterschied vom Mattentraining zum Reformer ist. Lass dich von Romina überraschen und begeistern.

Dieser Workshop ist eine optimale Vorbereitung für den Einstieg in die CITYPILATES Reformer Gruppenstunden. Dank der kleinen Gruppengrösse (max. 8 Teilnehmer) kann der qualifizierte Trainer optimal auf deine Bedürfnisse eingehen und dir offene Fragen beantworten.

Sprache: Deutsch

Preis: 75 Franken inkl. Unterlagen

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen