Sa., 09. Juni | Citypilates

LESS STRESS WORKSHOP MIT BODYLAB

Stress, eine Emotion die alle von uns kennen und uns immer wieder einholt. Möchtest du mehr Balance in deinem Leben? In diesem Workshop wird anhand von theoretischen und praktischen Beispielen über das Entstehen und die Wirkung, den Sinn und Unsinn, von Stress gesprochen.
Anmeldung abgeschlossen
LESS STRESS WORKSHOP MIT BODYLAB

Zeit & Ort

09. Juni 2018, 14:00 – 17:00
Citypilates, Hohlstrasse 509, 8048 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Stress, eine Emotion die alle von uns kennen und uns immer wieder einholt. Möchtest du mehr Balance in deinem Leben? In diesem Workshop wird anhand von theoretischen und praktischen Beispielen über das Entstehen und die Wirkung, den Sinn und Unsinn, von Stress gesprochen. Gegründet auf physiologischen und wissenschaftlichen Aspekten suchen wir Antworten und Erklärungen auf folgende Fragen:

-  Was ist Stress?

-  Welche Nachteile –und Vorteile hat Stress?

-  Was sind mögliche Folgen von Stress?

-  Wie kann Stress mich einschränken? Wie kann ich ihn nutzen?

-  Was kann ich dagegen tun?

- Welche Möglichkeiten im Umgang mit Stress habe ich?

Danach lernst du einfach anwendbare Atmungs-und Bewegungsübungen, die dir helfen im Alltag den Stress bewusst zu reduzieren und deine Balance zurück zu gewinnen. Evelyne und Hendrik freuen sich über einen spannenden und stressfreien Nachmittag mit dir.

Referent: Hendrik Croonenborghs, MSc Osteopath & Evelyne Besser, Dipl. Pilates Trainerin

Kosten: CHF 160.-

Datum: 09.06.2018

Zeit: 14:00-17:00 Uhr

Sprache: Deutsch

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen