So., 25. März | Citypilates

Anatomie Workshop "BACK"GROUND

Einer von drei Workshops bei dem dir Premila die Anatomie der Wirbelsäule sowie deren physiologischen Bewegungsabläufe theoretisch und praktisch näherbringt.
Anmeldung abgeschlossen
Anatomie Workshop "BACK"GROUND

Zeit & Ort

25. März 2018, 09:30 – 12:00
Citypilates, Hohlstrasse 509, 8048 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Einer von drei Workshops bei dem dir Premila die Anatomie der Wirbelsäule sowie deren physiologischen Bewegungsabläufe theoretisch und praktisch näherbringt. Im Zentrum dieses Workshops steht das Verständnis der für das Pilates relevanten funktionellen Anatomie der Wirbelsäule. Wolltest du schon immer die Pilates spezifischen Bewegungsabläufe verstehen und dadurch alles besser wahrnehmen können? Dann bist du hier genau richtig! Premila wird dir diese komplexe Thematik anhand eines theoretischen Blocks grundlegend erklären und mit praktischen Übungssequenzen veranschaulichen.

Es wird in einer Gruppe von maximal 14 Teilnehmern trainiert. Es folgen nach diesem Workshop noch 2 weitere welche dann aber jeweils anderes Thema behandeln.

Datum 25.03.2018

Zeit 09.30 – 12.00 Uhr

Preis CHF 95.-

Sprache Deutsch

Weitere Anatomie Workshops: 28.04.3018 Thema „Schultern“

26.05.2018 Thema „Becken/Beine“

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen